Wie lange sind fertig "gekochte" Knorr Paprika Schnitzel abgedeckt im Kühlschrank haltbar?

4 Antworten

Wenn es sofort nach dem Abkühlen abgedeckt in den Kühlschrank gekommen ist, die Oberfläche keine Farbveränderungen und/oder Schimmel aufweist, der Geruch i.O. ist und du eine Mini-Geschmacksprobe mit positivem Ausgang vorgenommen hast, kein Problem. Vorgenannte Prüfungen sollten sowohl in diesem Fall wie auch in anderen ohnehin immer Standard sein.  Außerdem solltest du die Paprika-Schnitzel natürlich trotzdem durcherhitzen, will heißen: ganz kurz auf den Siedepunkt bringen.

Es werden viel zu viele Lebensmittel aufgrund von Unkenntnis vernichtet, weil man es verlernt hat, sich auf das eigene Urteilsvermögen zu verlassen.

Puh ich würde sagen 3-4 Tage und dann Schluss
Aber achte auf aussehen Geruch und Geschmack lg

also länger als 2 tage würde ich das nicht aufheben wollen

Du solltest es heute essen, danach nicht mehr.