Wie lang brauchst du morgens im Bad?🪒🪥🧼🧴💇🏻‍♀️?

♂️ 11 - 30 min 31%
♂️ 0 - 10min 26%
♀️ 0 - 10min 20%
♀️ 11 - 30min 13%
♀️ länger 7%
♂️ länger 1%
⚧... 1%

70 Stimmen

15 Antworten

♂️ 11 - 30 min

Zähne putzen, Gesicht waschen und im Badezimmer kämme ich meine Haare aus aber ich frisier sie in meinem Zimmer (meistens brauch ich eh Hilfe weil ich kann nicht selbst in meinen Haaren flechten, nur bei anderen), wenns schnell gehen muss, mache ich mir einen normalen Zopf. Meistens geh ich aber nocheinmal vor der Schule ins Badezimmer um mich einzucremen und wegen Deo.

ioannis1  09.10.2021, 09:39

Hast du so lange Haare als Mann? Stelle ich mir cool vor.

Hermione08  09.10.2021, 09:45
@ioannis1

Hä,Ich meinte doch, ich hätte das falsche angetippt. Ich bin immernoch ein Mädchen

♀️ 0 - 10min

Ich bin ein Mädchen und brauche meistens so 10min im Bad. Aber Klamotten raussuchen und Haare machen etc. dauert eher länger😶

♂️ 11 - 30 min

Mit Duschen : 25 Minuten

Ohne Duschen : 10 Minuten

♂️ 11 - 30 min

Von aufstehen über Duschen inklusive Haare waschen, föhnen, anziehen und ausgiebig frühstücken und fertig sein, um die Wohnung zur Arbeit zu verlassen maximal 15 Minuten

ioannis1  09.10.2021, 09:41

Dann duscht du wohl kaum gründlich 😄 und Frühstückst sicher nicht ausgiebig sondern schlingst was in dich rein

Loreley1980  09.10.2021, 09:44
@ioannis1

Doch schon, ich hasse den Geruch nach Schweiß. Und fettige Haare sind auch nicht schön. Außerdem fühle ich mich ohne ausgiebige Dusche nicht wohl, und ich weiß, dass ich im Bad extremst lang brauche.

ioannis1  09.10.2021, 10:28
@Loreley1980

Extrem lange? Du behauptest in 15 Minuten geduscht, geföhnt, gefrühstückt und angezogen zu sein. Das ist halt kaum möglich ohne massiven Stress jeden Morgen und das wäre absolut ungesund

Loreley1980  09.10.2021, 10:29
@ioannis1

15 Minuten zwischen aufstehen und mit allem fertig sein ist auch lang

Tasha  09.10.2021, 09:38

Wow!

Loreley1980  09.10.2021, 09:40
@Tasha

Ja, ichweiss, wenn ich beim frühstücken nicht so lange trödeln würde, wäre ich 5 bis 10 Minuten eher fertig und könnte länger schlafen

♂️ 0 - 10min

Geht bei mir ganz schnell Zähne putzen Hände waschen und fertig bin ich beim duschen und baden hilft Mama mir aufgrund meiner Behinderung das machen wir meistens nachmittags immer