Was passiert, wenn ich mit Schminke schlafen gehe?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Einmal bestimmt nicht. Wenn du das öfters machst, bekommst du aber Karies un Pickel oder ähnliches.

Da du es aber offensichtlich zum Computer geschafft hast, bi ich mir sicher, dass du es auch noch ins Bad schaffst. Außerdem wirst du dann vermutlich auf dich selbst stolz sein, weil du es geschafft hast.

Also komm!!!!

Falls du Wimperntusche drauf hast, verkleben deine Wimpern bis ins Extreme, deine Haut wird bröselig bei Make-up und Puder und deine Augenlider fühlen sich schwer an.

ic geh auchn das ein oer andere mal geschminkt ins bett und ich sehe nie was aufmeinem kopfkissen oder so.
und die zähne putz ich mir zwar meisztens trink danach aber wiedrelimoo.:D
und meine zähne sehen perfekt aus.haben kein bisschen karies.

nichts, ich schminke mich nie ab wenn ich feiern gehe. solang du es dann machst wenn du aufwachst. bei mir ist da noch nie was passiert :)

Für einmal wird da nix passieren am nächsten tag gut abschminken und einmal nicht schminken und gut ist