Wie lang bis ich sixpack hab?

2 Antworten

Also KFA ist ja wirklich "kaum" vorhanden. Jedenfalls so dass dies keine Einschränkung geben würde. Mit konstanten Coretraining würde ich sagen das man nach 2-3 Monaten mit gutem Gewissen sagen kann dass sich da auf jeden Fall etwas ergeben hat ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Lange Jahre Vereinstätig und eigende Erfahrung

BaierA123
Beitragsersteller

Meintest du "ergeben kann"? Und was hälst vom jetzigen Stand? Will noch so 5kg abnehmen und dann anfangen zuzunehmen so um die 15-18 Kgs über 5-6 Monate hinweg

Wenn du täglich trainierst kann das dazu führen das deine Muskeln sich nicht erholen können also nicht regenerieren. Vielleicht ab und zu mal einen Rest Day einlegen. Ansonsten gute Form, weiter so 💪