kriegen kinder schneller sixpack als erwachsene?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ja, bekommen sie.

es ist so, dass während man wächst die wachstumshormone und während der pubertät das testosteron bei jung, viel höher vom körper produziert wird, als bei erwachsenen. ab dem 21 lebensjahr sinkt der testosteronspiegel beim mann.

also hast du es doppelt so einfach einen sixpack zu bekommen, wenn man jung und vor allem in der pubertätä ist.

seidnett
Beitragsersteller

weisst du auch wie lange man trainieren muss ich mache jeden tag 10 crunches reicht das oder was brauche ich dafür

smokeRaphi  21.08.2019, 01:43
@seidnett

Ich trainiere jeden Tag 1,5 Stunden hoffe dass ich es bald habe

hat ne' menge mit den genen zu tun, aber ich denke nicht, dass kinder vorteile haben, eher im gegenteil.

Ich denke es ist am einfachsten einen Sixpack zu kriegen im Alter von 16-25 Jahren, weil man da so richtig im Saft ist. :)

Allerdings mit regelmässigem Training und einer gesunden Ernährung kann das jeder schaffen.

Viel Glück :)

seidnett
Beitragsersteller

danke :)

Hallo bin mal auch nett und beantworte diese Frage so nach meiner Logik: Kinder haben auf Grund ihres höheren Stoffwechsels einen schnelleren Zellenaufbau sprich Muskelaufbau. Der Memoryefekt welcher Muskelgewebe wachsen läßt ist auf Grund des Bewegungsdrangs und Spieltrieb der Kids, gesunder Weise anzunehmen. Bestimmte Hormone, hervorgehoben bei Männern sorgen ebenfalls für schnelleres Muskelwachstum.Ich weiß nicht wie alt Du Fragesteller bist aber solltes Du in Der Pupertät sein und männlichen Geschlechts hast Du bestimmt Resultate.Vielleicht bist auch eine Frau oder ein nicht so athletischer Typ dann würde ich eisern Memory praktizieren. Arnold Schwarzenegger oder noch ein n mehr? Egal Schwarzenneggger sagte mal in irgendeinen seiner Filme: Die Wiederholung formt den Muskel. Und ich bedanke mich fürs Zuhören.

seidnett
Beitragsersteller

danke

Wenn du öfters in der Woche konsequent trainierst, wirst du in ca. einem halben Jahr die ersten Erfolge sehen können!

seidnett
Beitragsersteller

in einem halben jahr :O