Wie lang?

5 Antworten

Es gibt auch fuer Minderjaehrige keine gesetzliche Sperrstunde. Du darfst also so lange draussen spazieren gehen, wie es dir deine Eltern erlauben.

Ich bezweifle, dass die Polizei dich fest nimmt, wenn du nachts spazieren gehst. Allerdings sollten deine Eltern damit einverstanden sein.

Musst halt nur deine eltern davon überzeugen, dass du wirklich nur spazieren gehen willst. Vielleicht haben sie Angst, dass du in der Dunkelheit dich mit falschen Leuten abgibst, kiffst usw

Wieso dass denn? Im Winter gibt es doch kaum Blätter an den Bäume n, die die hässliche Architektur verdecken. Im Sommer ist das doch viel schöner.

Nxboy
Beitragsersteller

Warum nicht ? Mag Winter sowieso mehr

Du darfst solang raus wie deine Eltern es erlauben. Solche Beschränkungen gelten nur für Dinge wie Kinos oder Restaurants