Nachts draußen?

5 Antworten

Ist verboten. Ordnungswidrigkeit. Gibt Geldstrafe. Wieso sollten sie dir sowas erlauben

warum sollten dir deine Eltern eine Ordnungswidrigkeit erlauben

naja Nachts ist nicht so gut, Hinterher greift die Polizei euch auf.

Aber vielleicht darfst mal bis 22 Uhr am Wochenende oder so, ausnahmsweise.

Es ist ja jetzt schon so um 9 Uhr dunkel

Ist schon richtig so, dass sie dich nicht rauslassen. 1. Ist es verboten, außerhalb von Silvester zu böllern, 2. Wäre das Ruhestörung und 3. Sind das wahrscheinlich auch noch irgendwelche illegalen Polenböller. Kann deine Eltern verstehen, dass die dich nicht entweder aus der Notaufnahme oder vom Polizeirevier abholen wollen.