Ab wann darf man mit 15 wieder raus?

3 Antworten

Ob du nachts spazieren gehen darfst, entscheiden ganz allein deine Eltern, kein Gesetz. Es gibt keine allgemeine Ausgangssperre für eine bestimmte Altersgruppe in Deutschland.

Es gibt allerdings Zugangsbeschränkungen für bestimmte Lokale und Veranstaltungen.

Mit 15 Jahren darf man nur bis 22 Uhr draussen bleiben ...

Noe, wenn es die Eltern erlauben, darf man auch laenger. Auch wann man wieder raus darf, entscheiden die Eltern.

Es gibt keine gesetzlichen Ausgangssperren fuer Minderjaehrige.

Gute Frage. Ich denke Mal aber ab 5-6 Uhr :) und mit 15 darf man bis höchstens 23 raus

Rheinflip  09.04.2022, 04:37

falsch

SomeonexD  09.04.2022, 04:40
@Rheinflip

Kann sein, hab ich kurz gelesen. Aber im Normalfall entscheiden auch die Eltern bis wann das Kind in der Öffentlichkeit draußen bleiben darf:)

- Hab gesehen Grad das du das selbe geschrieben hast haha sorry xD