Ist es normal, dass ich in der Regel ab 22:00 Uhr müde werde?

4 Antworten

Meine Eltern sagen immer "Wer früh aufsteht ist auch früh müde."
Ich aus meiner persönlichen erfahrung muss sagen, dass ich so, wenn ich Schule hab um 22 Uhr ziemlich müde bin. Das ist auch meist beginn der Ferien so, aber je länger ich ferien hab desto leichter fällt es mir länger wach zu bleiben. Also ich tipp mal dein Körper hat sich auf nen bestimmten Rythmus eingestellt und der sagt nunmal um 22 Uhr 'husch ins Bett'

LG

Hallo!

Ich werde auch jeden Tag gegen 22:00 Uhr müde. Ich kann auch nicht verstehen, wie manche Menschen bis 03:00 Uhr morgens oder so aufbleiben können.

Grüße, Dreams97

das ist normal, ab etwa 22:00 schalte ich auch runter.