Wie läuft es bei Junkern Beel ab?

5 Antworten

Du wirst schon wissen, warum du die Frage hier inkognito stellst 😉

Entsprechend gering sind die Chancen, eine passende Antwort zu finden. Ich kann mir aber kaum vorstellen, dass auf so einem Hof die Zimmer so klein sind.

Du stehst auf, gehst Pferde quälen, dann gehst du schlafen.

In einer Community, die sich gegen Tierquälerei ausspricht, wirst du nicht viele finden, die Junkern Beel (als Tierquälerverein, die ihren Tieren aufs Übelste schaden) unterstützen.

Wenn du kein Tierquäler bist, geh nicht nach Junkern Beel. Wenn du gerne Tiere quälst, ihnen Schmerzen bereitest, und Pferde hasst, dann bist du auf Beel genau richtig.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich forsche gern, recherchiere, und lese Bücher.

Gut das du inkognito frägst......

Nach dem aufstehen hoppelst du auf den blanken, kaputten Rücken von Pferden herum, das Satteln sparst du dir sogar, da keines- die wenigsten einen Sattel hat

Wenn du beim unkontrollierten Fetzen runterfällst ist halt doof. Da wird keiner richtig anhalten (können)

Wenn dir was an den Pferden liegt, und du keine Tierquälerin sein willst, dann spar dir das doch bitte und steck dein Geld in andere Reiterferien, bzw gute (Abzeichen)Lehrgänge mit Freunden. Bringt dir auch viel viel mehr

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Erfahrungen, und eigene Pferde ❤️

ich halte es für wichtig, dass du da bei junkern beel nachfragst.

ist zufällig deren hof. die wissen dort, wie es abläuft.

aber schon gut, dass du deine frage anonym gestellt hast😁

hier wirst du auch nicht viele finden, die schon dort waren. die allermeisten haben mit tierquälerei nicht viel am hut und die allermeisten hier mögen pferde.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sachgerechter Umgang ist aktiver Tierschutz!

das Einzige was wichtig ist, dort nicht hinfahren. Denn hier lernt man weder reiten noch einen verantwortungsbewussten Umgang mit Pferden. Dann lernst du auch gleich etwas fürs Leben. Verantwortung, Respekt, Empathie