Sexchat?

9 Antworten

Ich würde es nicht nur machen, sondern ich mache es auch immer noch gerne. Wenn die Wellenlänge stimmt, kann es sehr geil sein.

m52

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab das einmal gemacht aber finde es persönlich nicht so geil m14

Ich habe es schon häufiger mit verschiedenen Frauen gemacht, und fand es fast immer sehr sehr geil... man muss natürlich das Glück haben, dabei auf einer Wellenlänge zu sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi

Bin 14 hab noch nicht, würde es gerne ausprobieren aber wenn, nur ohne Bilder….

Ja würde ich machen. Am liebsten mit Bildern aber nur mit Frauen. M