Wie findet ihr Bildertausch und sexchat?

6 Antworten

Ich selber ehave eine feste naja wenn man nennen kann Partnerin gefunden mit der ich mich super verstehe und war nie Sex Chat gedacht

Jedoch hat es sich so entwickelt das wir uns super gut verstehen und auch immer wieder mal Bildertausch oder Sex Chat machen

Aber bin eher der Sex Chat Typ weil Bildertausch macht die meisten Frauen nicht an... Aber mag beides

verreisterNutzer  24.01.2023, 17:12

haha. endlich versteht mich wer xD

xXAntenyXx47  24.01.2023, 17:17
@verreisterNutzer

I mean...

Manche Frauen finden ein Schwanz Bild toll aber es ist halt einfach ein Muskel mehr nicht und auch nicht der schönste

Also muss nicht sein außer beide Personen sind dafür

Unnötig, leichtsinnig und riskant, davon habe ich eh nichts und wenn ich horny bin und meine Freundin auch dann trefft man sich und macht dass zsm.

Bildertausch ist immer ein risiko sowas mache ich ganz sicher nicht.

Ich finde das toll

Habe es schon öfters gemacht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich mar sexchat aber bildertausch und sich sagen das man geil ist gibt mir ect garnix... ich mag eher so idk rollenspiele/fantasiespiele