Wie läuft der Sehtest bei der Polizei für PDV300 ab?

2 Antworten

Brillenträger ist man normalerweise, sobald man eine bestimmte Sehschwäche hat und verschwommen sieht. Also bist du das. Wenn du bei der ärztlichen Untersuchung durchfällst, also Sehtest, bist du 100 Prozent raus, da machen die leider keine Anstalten.

wer einen test nicht besteht fliegt raus das du verschwiegen hast eine brille zu tragen kann als betrugsversuch gewertet werden es hat einen grund warum das gefragt wird in berlin mussten wir mit dem auge geradeaus auf einen rotenpunkt schauen ein weißerpunkt kamm von zig verschiedenen seiten sobald man ihn sah auf den knopf drücken ich denke S-H wird sich das nicht großartig ändern wenn ich du wäre würd ich schnellsten bescheid geben und sagen das ich doch ein brillenträger bin

viel glück beim eav!