Wie läuft das mit Tagesbelastung und Mittagessen im Krankenhaus?

2 Antworten

Ich fürchte, ich weiß nicht genau, was Du wissen willst. In Krankenhäusern werden Patienten selbstverständlich mit Nahrung versorgt. Sie müssen dazu stationär aufgenommen werden. Desweiteren musst Du wissen, dass man Dir dann keine Nahrung gibt, wenn Du kurz vor der Operation stehst.

Lila77953
Beitragsersteller

Ich bin momentan in einer Klinik wegen der Psyche und da gibt es am Wochenende Tgb (Tagesbelastung) und Ntb (für die Nacht).

Nun weiß ich aber bescheid. Danke trotzdem für die Antwort

So eine Therapie ist mir unbekannt, von daher würde ich im KH anrufen und nachfragen. Das ist auch völlig okay, danach zu fragen, denn die Küche hat ja auch irgendwann mal Pause.