Big Mac, Royal TS oder McChicken?

5 Antworten

Wenn man wirklich "lecker" Burger essen will, empfehle ich ein richtiges Burger Restaurant. Also da, wo man dich bestenfalls noch fragt in welchem Gar-Grad du das Burgerpatty möchtest. Wir haben hier bei uns in der Stadt auch einen Lieferservice, der hundertmal besser schmeckt als McDonald's.

Das einzige, was man McD zu gute halten kann: Immer zentrale Filialen, fast rund um die Uhr geöffnet, sehr schnelle Ausgabe.

Aber das hat dann wiederum mit der Qualität und dem Geschmack nichts zu tun. Ich persönlich finde den Royal TS noch mit am besten, aber das ist auch das einzige.

Anni107
Beitragsersteller

Vielen Dank:) unsere Stadt (wir leben aufm Dorf) ist ziemlich klein, weshalb es auch nicht viele Möglichkeiten gibt, wirklich gut essen zu gehen.

Ich esse seit jahren immer den MCchicken und finde den auch am besten...ist aber Geschmacksache

Erst mal App runterladen und von den Gutscheinen profitieren :)

Anni107
Beitragsersteller

Die Gutscheine sind gestern mit der Zeitung schon gekommen👌

Royal TS > Big mac > McChicken wäre meine Rheinfolge.

Sugarberg  05.06.2017, 16:58

Früher war der McChicken noch toll...längliches Brötchen, dick Mayo :D

Ich würde sagen , du kaufst alle drei & gönnst dir mal richtig :D ansonsten ist der Big Mac der beliebteste aller Burger :)

Anni107
Beitragsersteller

Ich hab mir letzten Endes den Royal TS und Big Mac gekauft😄 das hat dann auch gereicht und bis tief in die Nacht für Bauchschmerzen gesorgt😯😂