Ich habe noch nie bei subway gegessen, was sollte ich mir da als erstes bestellen?

6 Antworten

Entweder einen 30 cm Sub mit Chicken Teriyaki. Oder die sweet Chili pepper doritos

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du solltest auf das Folgende achten:

Die Mitarbeiter, die das Brot belegen haben nichts am Geld in der Kasse zu suchen!

Als ich bei Subway war musste ich den Mitarbeiter erst darauf hinweisen, dass er bitte Handschuhe anzieht, bevor er mein Brot belegt.

Man darf nicht im Geld herumfummeln und dann im Lebensmittel.