Wie lässt mein Ex mich in ruhe?

6 Antworten

Schreib ihm: "Ich bitte Dich ein letztes Mal,mich nicht über digitalem oder sonstigem Wege zu kontaktieren, da ich keinerlei Kontakt mehr zu Dir möchte. Solltest Du Dich nicht daran halten, werde ich eine Anzeige wg. Stalkings in Erwägung ziehen."

Davon machst Du nochmal einen Screenshot mit Datum und Uhrzeit und dann blockierst ihn auf allen Kanälen.

Wenn er dich dann wieder kontaktiert z.B. über eine neue Nummer, sammelst du einfach nur Screenshots mit Datum und Uhrzeit und REAGIERST auf keinen Fall darauf, sondern blockierst ihn weiter.

Du hast ihm schon mehrmals gesagt, dass er dich in Ruhe lassen sollst. Kannst ihn also ohne schlechtes Gewissen blockieren wenn er das nicht einsehen möchte.

Wenn du wirklich keinen Kontakt mehr willst -> Blockieren.

Wenn du aber immer noch antwortest dann scheint es einen kleinen Teil in dir zu geben, der es vielleicht gut findet, dass er sich noch meldet und dir so Aufmerksamkeit gibt. Dann musst du den Grund bei dir suchen.

Gib einfach keine Antwort mehr. Irgendwann wird es ihm schon verleiden.

Und wenn nicht, spielt es auch keine Rolle, es ist ja seine Energie die er für nichts und wieder nichts verschwendet, denn du musst es ja nicht lesen.

Wenn Du einen neuen Freund hast wird dieser Spätestens dafür sorgen das du ruhe hast. Ansonsten kannst du ihn anzeigen wegen belästigung