Denke an mein Ex trotz neuer Beziehung?
Hallo,
Ich war 2 Jahre mit meinem Ex Partner zusammen und wir haben auch zusammen gewohnt. Ich bin 2 1/2 Monate nach der Trennung eine neue Beziehung eingegangen und die Zeit mit ihm ist wunderschön und ich genieße es in vollsten Zügen.
Nur erwische ich mich selber dabei, wie oft ich noch an meinen Ex denke. Ich will es nicht, doch es kommt einfach ohne das ich es steuern kann..
Ich vermisse Ihn manchmal. Was kann ich dagegen tun?
Versteht mich nicht falsch oder so der neue Mann an meiner Seite ist perfekt für mich.
Nur wie gesagt geht mir alles mit dem Ex noch ziemlich nah und ich glaube ich habe nicht richtig abgeschlossen..
Wie kann man besser abschließen um endlich in die Zukunft zu blicken?
3 Antworten
Da du die neue Beziehung recht schnell nach der Trennung eingegangen bist, halte ich es für normal, das du mit der alten noch nicht ganz abgeschlossen hast. Ein bisschen mehr Zeit hätte dir hier gut getan. Mein Rat: Es ist eben wie es ist. Hab kein schlechtes Gewissen, genieße die Zeit mit deinem neuen Freund und gib dir Zeit. Es ist okay, sich zu erinnern und an Menschen zu denken, die mal sehr wichtig für einen selbst waren.
Es ist völlig normal und in Ordnung, dass du noch an ihn denkst. Er wird Teil deines Lebens bleiben, auch wenn die Beziehung vorbei ist. Daran ist nichts schlechtes.
Wie kann man nach 2 1/2 Monaten eine neue Beziehung eingehen! Eine Beziehung von 2 Jahren verarbeitet man in 2 Monaten nicht.
Du hast diese noch gar nicht verarbeitet.
Und es ist deinem neuen Freund gegenüber nicht fair.
Wolltest du nicht alleine sein?
Denkst du, mit einem neuen kannst du die letzte Beziehung verdrängen?