Denke an mein Ex trotz neuer Beziehung?

3 Antworten

Da du die neue Beziehung recht schnell nach der Trennung eingegangen bist, halte ich es für normal, das du mit der alten noch nicht ganz abgeschlossen hast. Ein bisschen mehr Zeit hätte dir hier gut getan. Mein Rat: Es ist eben wie es ist. Hab kein schlechtes Gewissen, genieße die Zeit mit deinem neuen Freund und gib dir Zeit. Es ist okay, sich zu erinnern und an Menschen zu denken, die mal sehr wichtig für einen selbst waren.

Es ist völlig normal und in Ordnung, dass du noch an ihn denkst. Er wird Teil deines Lebens bleiben, auch wenn die Beziehung vorbei ist. Daran ist nichts schlechtes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie kann man nach 2 1/2 Monaten eine neue Beziehung eingehen! Eine Beziehung von 2 Jahren verarbeitet man in 2 Monaten nicht.

Du hast diese noch gar nicht verarbeitet.

Und es ist deinem neuen Freund gegenüber nicht fair.

Wolltest du nicht alleine sein?

Denkst du, mit einem neuen kannst du die letzte Beziehung verdrängen?