Ex Freund schreibt seit 1 monat kontaktpause wieder

4 Antworten

Du brauchst da jetzt auch nicht Top oder Flop zu sagen - warum denn so plötzlich, seiner Ansicht nach? Sag doch einfach "Schauen wir mal". Denn, was heißt es schon, "noch Freunde zu sein" - wie soll das aussehen? Das müsste sich erstmal in der Praxis zeigen, ob und wie ihr miteinander klarkommt, ob ihr euch überhaupt irgendwas zu sagen habt und so weiter. Die Freundesschiene nach einer misslungenen Beziehung klappt allerdings selten und ist auch auch selten empfehlenswert. Also mach langsam...lass dich auch nicht z u einer Antwort drängen, wenn dir nicht danach ist.

emmastic
Beitragsersteller

Danke !!!! :)

Der hatt dich abserviert... und du heulst ihm nach..... hallo wer bei dem kleinsten anlass die brocken schmeisst ,der schmeissts beim nächsten mal auch...lass ihn ziehn der taugt nix den er hat keinen charakter. Menschen mit charakter stehen hin u sagen sch..egal was ist ich lieb dich alles ander intresiert mich nett punkt... da giebts kein anderen weg

emmastic
Beitragsersteller

Ja du hast vermutlich recht, bescheuerte situation :/

tja mach ihn das nicht leicht er soll mal zeigen was er drauf hat jetzt wenn er dich zurück will

gotteskaiserin  23.11.2014, 18:37

Gehts no der typ ist ein charakter sch w ei n .....

emmastic
Beitragsersteller
@gotteskaiserin

Ja das hat er ! Ich schau mal was kommt danke für die hilfreichen antworten !

Hi emmastic. ich weiß das deine frage, alt ist. aber ich bin in der selben situation. ich fühle mich verzweifelt. ich würde gerne wissen wie es bei euch gelaufen ist. vielleicht kannst du mir einen tipp geben? konntet ihr freunde bleiben? ich spiele mit dem gedanken ihm auch eine nachricht zu schreiben...