Wie lässt es sich verhindern dass die Strumpfhose beim Bücken rauschaut?

5 Antworten

Bodysuit oder (Träger-)Kleid drüber tragen. Oder Beides. Einer der Gründe warum die Models auf der Packung von Strumpfhosen fast nie etwas drunter tragen und im Idealfall Baumwolle im Schritt ist.

Woher ich das weiß:Recherche

Gehe zum bücken einfach in die Knie, dann schaut deine Strumpfhose auch hinten nicht aus deinem Rock raus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage täglich Feinstrumpfhosen zu Röcken und Kleidern

Oberteil anziehen was lang genug ist oder die Strumpfhose nach dem hochziehen wieder "runterfalten" auf die Hüfte.

Laura1225057
Beitragsersteller

Ok danke

Langes Oberteil anziehen, einen Body darüber ziehen oder eine Hose die hoch genug ist anziehen 🤗✨🐼

Bei Kleidern kann das nicht passieren :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mit Leidenschaft für schicke Outfits, von Freunden bestätigt