Wie verhindere ich dass die Strumpfhose ober aus dem Hosebund/Rock rausschaut?
Jetzt wenn es wieder kälter wird trage ich gerne eine Strumpfhose unter der Hose oder Rock. Ich habe jetzt aber das Problem dass wenn ich mich bücke die Strumpfhose hinter raus schaut. Habt ihr eine Idee wie man das verhindern kann? Findet ihr das schlimm wenn man die Strumpfhose sieht?
15 Antworten
Ganz verhindern...das läßt es sich wohl nur wenn Du das passende anziehst.
Unterwäsche, Strumpfhose und ein Longshirt sind wohl die praktischste Alternative.
Ein Body würde es ebenfalls verhindern, doch da hat man dann vielleicht so seine Probleme mit dem Ausziehen , wenn man dann mal auf die Toilette gehen muss. Auch wenn es Bodys mit Knöpfen bzw. Haken im Schritt gibt, ist es immer recht umständlich.
Wenn Du eine Jeans oder Rock trägst und ein lange Bluse oder eine Strickjacke zum Drüberziehen wählst, dann sollte auch niemand den Strumpfhosenbund sehen.
Und ganz ehrlich, ein " blitzender " Strumpfhosenbund ist nicht die " Katastrophe ".
Ich persönlich finde es nicht so schlimm, wenn man ab und zu mal die Strumpfhose aus dem Bund blitzen sieht. Die sicherste Methode aber um dieses zu verhindern ist einfach einen Body da drüber zu tragen. Das bringt ganz nebenbei noch einen weiteren positiven Effekt mit, wenn die Strumpfhose kann nicht mehr rutschen.
ich finde es auch echt nicht schlimm, wenn der Bund der Strumpfhose beim bücken etwas rausschaut. Ist bei mir auch oft so, da ich ausser im Sommer auch immer Strumpfhosen unter den Hosen trage. Schlimmer finde ich da wenn der Tang aSlip komplett rausschaut. Mich stört es echt nicht und ich hatte bisher auch keine negativen Erfahrungen gemacht, meiner Kollegin gefällt es sogar.
Wie bereits gesagt worden ist, mit passender Unterwäsche/Oberbekleidung... und vor dem Bücken evtl. die Kleidung zuerchtziehen, kann man vermeiden, dass man den Strumpfhosenbund sieht. Und ich finde es auch schimmer, wenn man beim Bücken ganz andere Dinge sieht (Kimme...).
Ist doch egal. Dann ist der Bund eben zu sehen. Das sieht man im Winter doch bei fast allen Mädchen und Frauen und auch bei einigen Männern hin und wieder mal. Viel schlimmer ist es wenn man egal ob Sommer oder Winter diese hässlichen ekligen Stringtangas mit fast nackten Ärschen vorgeführt und zu sehen bekommt und noch schlimmer finde ich daß die meisten vor allem jungen Frauen ihre blöden Ritzenputzer mit Absicht rausgucken lassen. Also mach dir nix draus, ein Strumpfhosenbund ist nix besonderes und deshalb schon okay wenn er mal rauslugt.