Handy stürzt beim laden immer ab?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht hat dein Kabel den Akku kaputt gemacht. Aber ich wurde auf jedenfall ein anderes Kabel ausprobieren, vielleicht gehts dann besser :)

kuschellinchen1
Beitragsersteller

Also ich hab mir jetzt n neues Ladekabel bestellt...also das für das s3 neo...meinst du es würde damit wieder gehen ?

Nikkkkk  30.10.2016, 14:40
@kuschellinchen1

ich denke eher nicht weil wenn es abstürzt wie du gesagt hast liegt es wahrscheinlich nicht am Kabel.

Nikkkkk  30.10.2016, 13:43

dann ist der akku kaputt oder die buchse ist defekt

kuschellinchen1
Beitragsersteller

Ich hab auch schon andere Kabel ausprobiert...zum beispiel mit so einem von einer Powerbank...aber mit dem lässt es sich nicht laden

@kuschellinchen1,

sehr gute Erfahrungen mache ich mit einem Ladegerät und dem passenden USB Kabel der u.s.-amerikanischen Zubehörfirma "Anker".

Beides, Ladegerät und Kabel von Anker, kann ich Dir sehr empfehlen.