Minirock als Mutter?

13 Antworten

unabhängig davon, ob Du Mutter und in einer festen Beziehung bist, so finde ich diesen Minirock auch etwas zu kurz, ich denke, wenn er so (vielleicht) 7 bis 8 cm länger wäre, würde es in meinen Augen sogar besser aussehen

Es ist doch vollkommen egal ob du Mutter bist oder nicht. Du musst dich doch nicht verhüllen, nur weil du schon Kinder hast. Du kannst den Rock gut anziehen, vor allem in der Kombination.

Der Rock ist perfekt, genau die richtige Länge. Wenn du das so anziehen willst, dann mach das. Meine Frau mag auch das gewagte, ich finde das cool. Wenn meine Frau sowas in der Art anzieht macht mich das auch irgendwie Stolz das ich so eine tolle Frau hab.

M25

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde das Outfit eigentlich schön. Aber der Rock ist 10cm zu kurz - mindestens.

Der Rock ist zu kurz und die Stiefel sehen auch nicht besonders gut dazu aus. Ich würde Sneakers tragen.