Wie Kürbiskerne backen?

2 Antworten

Am besten Du suchst mal im Internet, denn es gibt das verschiedene Varianten. Vllt. findest Du eine, die Deiner Vorstellung am nächsten kommt z.B. bei Chefkoch.

Vermütlich wurde das alles in Öl eingemischt, bevor die Kürbiskerne vorher damit vermengt wurden. Und dann auf eher niedriger Temperatur ( 100 Grad ? ) für 30 Minuten backen.

Manche nehmen sogar Sojasauce, wenn man den Geschmack mag. Erlaubt ist, was schmeckt.