Wie Kuchen für halbjähriges mit Freund gestaltet?

3 Antworten

Herzchen, Herzchen .... 6 Monate .... Herzchen, Herzchen
......................................   L o v e   .....................................

*) Herzchen natürlich nicht geschrieben sondern als Herzchen, z.B. aus ausgerolltem Marzipan ausgestochen oder auch fertige gekauft. Kommt darauf an, wie kreativ du sein kannst.

Und viele, viele kleine Herzchen rundherum. Was soll man da noch mehr sagen? Sagt doch alles, oder?

Da kannst du deiner Kreativität freien lauf lassen. Du köntest ihm mit marzipan überziehen,mit schokolade etwas drauf schreiben oder ganz simpel mit scholoade filliren. Du kannst ihn au mit dunkler Schokolade über ziehen und mit weisser Schokolade etwas drauf schreiben z.B. ich liebe dich oder sonst irgentetwas. Ich hoffe ich konnte dir helfen.:)

Mit nem herz in der mitte aus Puderzucker. Schneide dir ne form aus pappe aus (schablone) und tu Puderzucker draufstreuen.