Wie kriegt man mehr Lebensenergie?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Lebensenergie zieht ein Mensch vor allen Dingen aus einem gesunden Geist und Seele.

Wenn man stark mit Problemen belastet ist, wird die Kraft ausgesaugt, von Energievampiren.

Den Ausgleich findet man in gesunder Ernährung, Sport und Hobbies, Entspannung und ausreichend Schlaf.

Körper und Seele gehören zusammen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DianaValesko  02.07.2024, 15:03

Danke für den ⭐ich freue mich sehr, alles Gute für Dich

Lebensenergien kann man nicht lagern, denke an die grauen Herren von Momo.

Eine gesunde Lebensweise, also gesunde Ernährung, gesunde Bewegung, möglichst kein Stress, genug Schlaf, gute soziale Kontakte, Beschäftigungen, die einem Freude machen, in der Natur sein, das alles gibt Energie.

Die wichtigste Grundlage ist erstmal eine gesunde Ernährung und ein gesunder Körper (vor allem halt eben auch die inneren Organe). Sowie auch ein gesundes soziales Umfeld.

Wenn das läuft kann man mit körperlichem Training und geistige Bildung anfangen. Ob man das in Verbindung mit Geld verdienen setzt, muss jeder für sich wissen.

finde das zu abstrakt. lebensenergie finde ich kriegt man durch ein lebenssinn.

Kimanon
Beitragsersteller

Meinst du Ziel?