Wie kriegt man es hin, dass die Frauen einen von sich aus mögen und man ihnen nicht ständig nachlaufen muss?

6 Antworten

Gar nicht. Entweder man mag dich, oder alle Anstrengung ist auch vollkommen umsonst.

Viele Frauen lieben es trotzdem. Liegt daran, dass sie so gemacht wurden.

Cornsnake94  16.03.2022, 19:08

Eben, das liegt doch in der Natur dass bei Lebewesen mit Geschlechtern die Männchen sich um die Weibchen bemühen, ob jetzt Mensch oder Tier^^

E2001Coding  16.03.2022, 19:07

Nah, mir waren sie hinterher.

War nur freundlich und hatte keine Interesse.

Die Gedanken machen Sie sich selber, darüber muss man sich kein Kopf machen.

Man darf einfach nicht abhängig sein.

Interesanntes Leben führen sowie ein hohes Maß an Intelligenz besitzen.

Zeig, dass du nicht 0815 (Standart) bist.

Halte nichts von diesen Objekten ;)

gutefrage220
Beitragsersteller

Ja und wie kann man das interessante Leben zeigen, ohne in einer Tour anzugeben?

E2001Coding  16.03.2022, 19:00
@gutefrage220

Storys? Auf Instagramm,Snapchat oder Whatsapp. Da wo Sie es sehen kann.

Dann noch nicht Antworten, um zu zeigen, dass Sie nicht für dich Interesannt genug ist.

Kleine aber feine Antworten und Leb dein Leben.

Dann rennt Sie dir schon hinterher, wenn du ein gutes Leben führst und gut aussiehst ;)

Wecke ihr Interesse.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

gutefrage220
Beitragsersteller

Blöde Frage, aber wie geht das

Loka95  16.03.2022, 19:00
@gutefrage220

Kommt auf die jeweilige Frau an. Mit deiner Attitüde wird es schwer.