Mögen Frauen Männer mit Rolex?

2 Antworten

Nö, Frauen müssen dazu nichts machen. Wenn sie geldgeil ist und dem mann gefühlt vortäuscht muss sie da selbst nichts Bieten.

Kitharea  20.01.2024, 14:43

Frauen müssen nix vortäuschen. Wenn ein Mann seinen Reichtum raushängen lässt will er scheinbar auch dafür geliebt werden. Frauen die auf echte Beziehungen stehen wo es um was Anderes geht würden sich verziehen.

Kommt auf die Frau an. Wenn Männer sich so über Geld definieren, dass sie das raushängen lassen müssen, springen auch nur Frauen drauf an die einen Mann suchen, der sich über Geld definiert. Ganz einfache Rechnung.

Ist immer so beim Daten. Überleg dir, was dich als Person "ausmacht". Das sollte das sein, was du präsentierst. Willst du eine die auf Geld steht? Denn erzähl möglichst viel davon.