Mögen es Frauen vergöttert zu werden?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Turnt mich ab 87%
Turnt mich an 13%

6 Antworten

Turnt mich ab

Das war schon ein Trennungsgrund und würde es wieder sein, ist nicht auszuhalten und solche Leute haben ein Problem mit sich selbst.

zbrms
Beitragsersteller

Das war auch mitunter ein Grund bei mir. Ich hatte mich auf ein Merkmal fixiert und das ausgeschachtet, ohne das zu wissen.

turnt es denn auch ab wenn der Mann der „Traummann“ ist, man also auch gereizt ist von ihm?

zbrms
Beitragsersteller
@Lucynchen

gibt das nicht auch Selbstbewusstsein? Selbstwertgefühl?

Lucynchen  13.07.2023, 23:24
@zbrms

Nein. Es hat mich einfach nur extrem genervt, unter Druck gesetzt und die Gefühle zu ihm zerstört.

Turnt mich ab

Ist auf Dauer nervig. Ab und zu mal ein Kompliment gerne, aber nicht zwanghaft ständig.

zbrms
Beitragsersteller

Aber was ist, wenn diese Komplimente immer so übertrieben sind?

Turnt mich ab

Das unterstellt mir, dass ich mich für was Besseres halte und das deshalb erwarte.

Na danke auch.

Turnt mich ab

Also ab und zu mal ein Kompliment hört man schon gern. Aber wenns übertrieben ist turnt das sehr ab und vor allem verliert es auch an Glaubwürdigkeit weils "schleimig" rüber kommt, also man nimmt es halt nicht ernst..

zbrms
Beitragsersteller

Was bedeutet übertrieben? Also die Häufigkeit oder die Art und Weise des Kompliments?

xDavina  13.07.2023, 23:15
@zbrms

Ja beides. Aber wohl eher mein ich zu viel.

Ich finde das Ergebnis schon sehr interessant und bezeichnend...