Wie kriegt man es hin dass das Gutefrage.net Profil nicht gesperrt wird?

6 Antworten

Man sollte freundlich sein, die Nettiquette einhalten Fragen korrekt und genau über das gefragte Thema beantworten.

Keinen Streit anfangen, keine Trollantworten schreiben, keine Kommentarschleifen mit Herzchen und Bussi Bussi untereinander in Kommentaren posten, niemanden beleidigen.

Du kannst die Richtlinien durchlesen, diee geben Dir die Anleitung.

Dann sollte es klappen.

Viel Erfolg.

Hi

Indem man sich an die Richtlinien hält, egal ob es beim Schreiben von Fragen ist oder der respektvolle Umgang mit anderen Leuten hier.

:)

Man muss sich an die Richtlinien halten und nicht trollen, dann hat das Profil gute Überlebenschancen

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

In dem man sich an die Richtlinien hält und eben Regelverstöße eine Ausnahme bilden.

Höflich und respektvoll bleiben und nicht trollen.

Man hält sich einfach an die Richtlinien, die man sich bei der Anmeldung durchgelesen hat, überlegt hat ob man sich an sie halten und dann zugestimmt hat.