Junge fragt mich was wir machen, wenn wir uns treffen?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Auch normal 54%
Kaputt 46%

13 Antworten

Auch normal

Das ist bei mir auch so. Ich war mit der Jugendgruppe vom ASB auf einer Freizeit. Er war neu in der Gruppe und wir haben uns gut verstanden und durchaus auch miteinander geflirtet. Um nicht zu sagen: quasi ständig. Aber als wir in Haithabu waren, hat er ständig sowas gesagt wie: „Lass mal in das Haus gehen und küssen.“ Rückblickend betrachtet, war er da schon merkwürdig. Irgendwann hat er dann meine beste Freundin bedroht. Du solltest also echt aufpassen. Wenn dein Bauch dir sagt, dass was nicht stimmt, dann stimmt auch was nicht.

Kaputt

Man trifft sich, um zu schauen, ob Chemie und Wellenlänge passen.

Man küsst sich, wenn man sich ineinander verliebt hat, aber doch nicht testweise einfach mal so, nur weil der andere irgendwie nett oder attraktiv ist.

Wer sich so voreilig küssen will, ist notgeil und nedürftig und sucht einfach nur Sex und keine Partnerin.

Ratschlag: Sag das Treffen ab. Mit so kaputten Typen würde ich mich gar nicht erst treffen. Es ist doch abzusehen, dass er dich in intime Handlungen drängen will, obwohl ihr euch noch gar nicht gut kennt oder gar verliebt seid.

Ich weiss nicht was du mit einen beiden Optionen meinst! Für mich bedeuten beide dasselbe nämlich daß du die Frage ziemlich daneben findest! Ich finde sie jedenfalls absolut daneben sowas überhaupt und dann schon vor dem ersten Date zu fragen!

Mein Rat: Lass das Date und den Typ sausen, der könnte ernsthaft gefährlich werden und ich meine nicht im Sinn von daß du positiv schwach wirst sondern daß er etwas tun könnnte was du nicht möchtest!

seine Bemerkung ist unüberlegt, unpassend und manipulativ

eine Erwartungshaltung, die abturnt

Grenze dich gesund ab!

Du entscheidest selbst, ob Du ihn küssen willst und wann - wenn denn. Du entscheidest auch allein, ob dieser Junge Dir immer noch sympathisch ist oder nicht. Denn Sympathie ist sehr wichtig, wenn man seinen Partner sucht. Alles, was ihn unsympathisch macht, ist - sorry - schlecht. Immerhin zeigt er gleich, was er im Sinn hat. Dafür sollte man ihm schon fast dankbar sein. Wenn Du ihm noch eine Chance geben willst, dann sag ihm knallhart, was Du von seiner Aussage denkst und dann lerne ihn richtig kennen, wenn Ihr Euch trefft. Aber ich fände es schon sehr wichtig, dass er zu erfahren bekommt, wie Du über ihn jetzt denkst!