Wie kriegt man eine Frau dazu ihre Gefühle zu zeigen, obwohl sie es nicht möchte?

10 Antworten

Du kannst niemanden dazu zwingen und es kann ja auch sein,dass du dich irrst und ihre gefühle nur von freundschaftlichm Intesse sind.Aber wenn sie dich wirklich liebt und sie es versucht zu verstecken dann nehme ich daraus,dass entweder du oder sie selbst bereits vergeben ist.Aber du kannst sie doch darauf ansprechen.Frag sie oder sag ihr was du für sie empfindest.Oder vertrau einfach auf den Weiblichen instinkt:Manchmal ist es einfach besser,nicht zu zeigen wen man mag un Frauen können eigentlich ganz gut sehen wann es gerade an der zeit ist seine Gefühle zu verstecken.

Nun, dass muss ganz allein von ihr selbst kommen. Man darf niemanden zwingen oder unter Druck setzen. Vllt brauch sie auch Zeit, um endlich mal zu sagen, wie es um ihre Gefühle steht.

Wenn sie das nicht möchte, kannst du dir das gleich abschminken! Und 'zwingen' kannste da auch nicht. Oder willst du etwa, dass sie unter Zwang ne Beziehung zu dir hat?!

Wenn sie etwas für dich fühlen würde, dann würde sie es schon irgendwann sagen. Ansonsten werden es wohl keine besonders großen Gefühle sein.

erzwingen kann man nicht denn jemand der seine gefühle nicht zeigen will hat angst vor verletzung.. also ein natürlicher schutzmechanismus... Zeig ihr dass sie dir vertrauen kann und vor allem solltest du ihr auch behutsam gefühle zeigen denn es gilt meist vertrauen gegen vertrauen ...

Alles liebe