Wie kriegt man ganz schnell eine Frau rum?

9 Antworten

Es gibt nur eine richtige Antwort: GELD! Das werden hier zwar alle leugnen, aber heucheln ist ja inn zur zeit, loool

Tja, mit so einem Namen sollte man nicht solche Fragen stellen. Sonst bist du ganz schnell WaldiDerNichtsChecker.

Als Checker solltest du uns Normal-Sterblichen zeigen können, wie das geht.

Aber um mal wieder auf den Boden der Tatsachen zu kommen, Frauen "rumkriegen", nur um sie zu poppen ist nicht sehr erwachsen. Soll zwar solche geben, aber das dürften Ausnahmen sein. Die Frau gegenüber an der Haltestelle will bestimmt nicht einfach "abgeschleppt" werden.

Aber das sollen dir ruhig mal weibliche Wesen hier verklickern.

WaldiDerChecker
Beitragsersteller

Wie alt bist du?

Mit dieser deiner Art, da bin ich mir sicher, bekommst du Frauen in Null-Komma-nix rum!!
Sobald du den Mund aufmachst, drehen die sich um 180 Grad und sind schneller (fort), wie du es dir vorstellen kannst!

WaldiDerChecker
Beitragsersteller

Ich kann auch schnell laufen

Tamtamy  12.06.2017, 17:36
@WaldiDerChecker

Ja schon, aber das würde wohl zu Recht als 'stalking' ausgelegt werden von der Justiz.

WaldiDerChecker
Beitragsersteller
@Tamtamy

Ich habs halt eilig und muss zufällig in die selbe Richtung ;) Bruder du weißt

Kannst Du Statistik? Bei 100 Frauen die bedürftig rüberkommen sagen 3 zu einem one night stand zu. Also nach grob 34 angesprochenen Frauen bekommst Du das was Du suchst.

WaldiDerChecker
Beitragsersteller

34 Frauen finden die auch noch bedürftig rüberkommen... Das klingt nicht gut, die beklauen mich bestimmt wie diese Rumänischen Prosti*

Wenn Du entsprechend Boah aussiehst und Dich gut in Szene setzt,gibt es schon Damen,die nicht erst Blumen und Abendessen brauchen. Die sind aber teilweise aber selbst schon ganz schön abgekocht.

RheumaBaer  13.06.2017, 15:06

Finde das gut! So blöd es klingt,wenn Hooligans sich klopfen wollen,Schüchterne sich Gedichte vorlesen möchten,oder eben Körperliebende hurtig verschmelzen möchten-wenn sie den entsprechenden Kreis dazu finden,sich untereinander zufriedenstellen-wie auch immer-,dann nur zu!! Viel Erfolg! :)

RheumaBaer  12.06.2017, 17:50

Es gibt heute durchaus sehr selbstbewusste Lakensport-Athletinnen,die wie Du mit der Zunge schnalzen-wenn Du die Richtige triffst: Aufhören,wenns nach verbrannter Wurst riecht! Ich gehe jetzt mal davon aus,daß Du kein Mädel einfach bedrängst,würde Dir wirklich wünschen,Du findest ein gutes Gegenüber!! :)

WaldiDerChecker
Beitragsersteller
@RheumaBaer

Nö, bedrängen, belästigen oder betatschen will ich auch niemanden, in den Kommentaren wo ich Andeutungen gemacht habe war das mehr Satire, verstehen aber zu wenig obwohl es "zu blöd um wahr zu sein" signalisieren sollte...

WaldiDerChecker
Beitragsersteller

Ok, danke, also morgen ab zum Frisör und Bart schneiden. Die werden Augen machen >:)