Wie kriegt man am besten ein Mädchen rum?

4 Antworten

Also wenn ein Mann "viel redet" denkt die Frau er will keine sexuelle Beziehung. Also zumindest oft. Setze Signale dass du sie willst.

becci472015
Beitragsersteller

sie weiß das ich sie will... znd ich hab mit ihr über alles geredet wirklixh es liegt jetzt an ihr

Mach ihr Komplimente und frag sie nach einem Date da weiß die genau Bescheid das du etwas von ihr willst

becci472015
Beitragsersteller

die weiß sowieso das ich sie lieb aber danke

Auf jeden Fall am Ball bleiben. Bei mir hat es auch nach einem NEIN geklappt, um das süßeste Mädchen der Welt zu bekommen.

Mach Komplimente, nimm sie wann immer möglich in den Arm, küss sie zur Begrüßung und Verabschiedung auf die Wangen und irgendwann kann dir "versehentlich" ein Kuss auf den Mund gelingen. Entweder bleibt sie, leider, bei ihrer Meinung, es nicht zu können, oder sie macht, hoffentlich, mit.

Jule :*)

becci472015
Beitragsersteller

Bis jetzt das hilfreichsre Kommentar :) Danke, wirklich wir haben uns ja schonmal geküsst also von dem her :) danke dir jule 🤙🏻

JuleNeigel  23.08.2017, 01:10
@becci472015

Gerne wieder, Becci. Ich find es nur so schlimm, wenn sich die Leute (Mädchen) der Anderen wegen nicht trauen.

becci472015
Beitragsersteller

Hja ka was die haben ahja ich heiß eig garnicht becci sondern Leon haha ... hast du Snapchat?

JuleNeigel  23.08.2017, 01:25
@becci472015

Nein. Und Leon ist doch wohl ein Jungenname. Verarschen lass ich mich nicht, um dann noch Smalltalk zu machen.

becci472015
Beitragsersteller

Brah ich bin Transsexuell aber ok 🤦🏽‍♂️ Also ein Junge !

soloQ bis du nen neuen duopartner findest

becci472015
Beitragsersteller

danit meinst du jz was genau?