warum gibt er mir mixed signals?

1 Antwort

Hallo Gurll291👋

was möchte er genau, weiss das jemand?

Er möchte keine Beziehung. Es mag dir nicht gefallen, aber manchmal ist nichts weiteres zu finden.

Die Frage, die du dir nun stellen musst ist, ob du diesen Kontakt so weiter möchtest. Wenn du Gefühle hast, dann solltest du Abstand zwischen euch bringen. Es ist doch nicht nur er, der den Ton angibt, wenn dir der Kontakt so in der Weise zu viel ist, es dir weh tut, dann schaffe Distanz und klare Verhältnisse.

Der Kontakt kann sicherlich irgendwann wieder aufgenommen werden, aber bis auf Weilen solltest du diesen einstellen, wirklich abbrechen und blockieren, damit er dich nicht kontaktieren kann, nicht dieses ich ignoriere Ding abziehen, das geht schief.