Wie kriegt man alleine eine Packung Babyspinat leer?

6 Antworten

Hi,

ich würde mir Blätterteig und Hüttenkäse oder Schafskäse kaufen, und daraus Börek machen. Geht schnell, kann man warm und kalt essen und 2-3 Tage im Kühlschrank aufbewahren.

Schönen Tag noch!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alyia
Beitragsersteller

Mega Idee!

Das ist wirklich kein Problem. Wenn du frischen Spinat erhitzt, fällt er sehr zusammen und ist nur noch sehr viel weniger.

Du kannst den Spinat zum Beispiel zu Mittag essen mit Spiegeleier und Kartoffeln

Alyia
Beitragsersteller

⭐️

Kaufe dir Paccheri, das sind sehr dicke Nudeln mit Loch. Da stopfst du den Spinat zusammen mit Frischkäse rein, kippst in einer Auflaufform Sahnesoße und Käse mit dazu und dann fröhliches essen.^^

Alyia
Beitragsersteller

Jammiii

In der Pfanne zu Lasagne oder was mit Gemüse das schrumpft alles weg.😁