Wie kriegt ihr unten alle Haare weg?

4 Antworten

Hallo Hiammsddjjd,

bei einer einzigen Rasur bekommst du nie alle Haare weg. Schamhaare sind immer unterschiedlich lang!

Kleinsthärchen, die dich nach der Rasur noch stören, kannst du noch abschließend mit einer Pinzette heraus ziehen. Erfordert aber auch viel Geduld!

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, Pubertät

Mit guter Klinge, Rasiergel und Übung ist das kein Problem. Mittels Epilation ist es nachhaltig noch einfacher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Haarfrei seit Jahrzehnten (Rasur, Sugaring, gelasert)

Genau der trend geht weg vom hollywood cut

Ich mach das mit einem Schminkspiegel das klappt prima