Betäubungscreme?

2 Antworten

Ist Lasern eine Option? Kostet bei den meisten ,,nur'' 40-50€ pro Behandlung (Behandlungen alle 6-8 Wochen, deshalb passt das finde ich mit dem Geld) und es ist es WIRKLICH wert (spreche aus Erfahrung)..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin gelasert

Dann würde ich den Anbieter wechseln. Wenn das so schmerzhaft ist, dass du dich übergeben musst, hat derjenige keine Ahnung von dem, was er da tut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Haarfrei seit Jahrzehnten (Rasur, Sugaring, gelasert)

Inkognito-Nutzer   08.07.2024, 17:18

Hab schon unzählige probiert liegt an mir leider..