Wie kriege ich Pink/Lila aus den haaren?
Guten Tag!
Ich habe momentan das Problem das ich meine Haarfarbe einfach nicht mehr raus krieg und langsam am Verzweifeln bin!
Ich habe die Headshot Direktzieher Haarfarbe gewählt
und ein blau von Headshot Haarfarbe gewählt
Da das blau schlecht war und es nach paar mal waschen (2-3x) raus ging tat ich einfach das rosa drüber, was dann lila wurde (war auch geplant). Ich habe aktuell rosa & lila auf dem Kopf aber ich muss es aus gründen irgendwie los werden :(
Ich habe es schon 4-5 mal mit Tiefenreinigungsschampoo gewaschen.. aber die Farbe blieb wie am Tag des Färbens....
Auch mit Cien Antischuppen Shampoo habe ich es 2-3 mal versucht und nichts passierte.. obwohl das Wasser nach dem baden wirklich immer lila ist
Ich weiß nicht was ich tun soll & bitte euch um Rat.
Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?
Wie habt ihr es noch gerettet?
1 Antwort
Hast du vor pink und blau eine Blondierung gemacht?
Bei blondierten Haaren kann es leider manchmal vorkommen, dass plötzlich die Tönung hängen bleibt. Da ist Geduld gefragt.
Du kannst nach der Wäsche eine Haarkur auftragen und ca 15 Minuten einwirken lassen. Dann ausspülen. Da Haarkuren und Tönungen auf die gleiche Art und Weise funktionieren, heben sie sich gegenseitig auf.
Die Marke ist egal, nur sollte möglichst die gesamte Haarpflege (Shampoo, Spülung etc.) ohne Silikone sein. Das erschwert zusätzlich das Entfernen der Tönung.
Ist es denn auch egal von welcher Marke man die Kur hat? oder muss es eine sein?
& ja ist leider vorher blondiert gewesen :(