Lila Haarfarbe - Empfehlung? (Langanhaltende Haarfarbe, Bild vorhanden)
Hallo :)
Ich hab vor in nächster Zeit meine Haare lila zu färben, doch ich weiß nicht, welche Haarfarbe gut und langanhaltend ist. Meine Haare hab ich schonmal blau gefärbt (Ombré) und das andere mal rosa (auch Ombré xd). Beide Male hab ich mit Directions gefärbt (ich Blitzmerker hab recht spät gemerkt, das es von La Riche keine HaarFARBE gibt, lol.), die blaue hielt ein paar Tage und war dann grün, das Rosa hielt 1 Tag und die Blondierung kam zum Vorschein. xD
Also Directions sind schonmal ausgeschlossen, ich brauche eine richtige Haarfarbe, was lange hält.
Zum Anhang: So sollte die Haarfarbe aussehen, ein bisschen dunkler ist auch ok.
Vielen Dank im Vorraus :)

3 Antworten
Ich färbe meine Haare immer mit Syoss, aber dort gibts glaube ich keine solche ausgefallene Farben. Am besten fragst du in einem Coiffeursalon nach, die wissens wohl am besten. Gutes Gelingen :-)
Das wirst du mit keiner 'richtigen' Haarfarbe hinbekommen, da musst du leider zu Directions greifen. Ich verstehe dein Problem mit Directions nicht, die Farbe hält super lange, sie wäscht sich zwar raus, aber genau dann, bekommst du so eine Farbe, wie auf dem Bild.
Viel Glück
vllt. Friseur fragen?..