Lila Haarfarbe - Empfehlung? (Langanhaltende Haarfarbe, Bild vorhanden)

Purple Hair - (Haarfarbe, lila)

3 Antworten

Ich färbe meine Haare immer mit Syoss, aber dort gibts glaube ich keine solche ausgefallene Farben. Am besten fragst du in einem Coiffeursalon nach, die wissens wohl am besten. Gutes Gelingen :-)

Das wirst du mit keiner 'richtigen' Haarfarbe hinbekommen, da musst du leider zu Directions greifen. Ich verstehe dein Problem mit Directions nicht, die Farbe hält super lange, sie wäscht sich zwar raus, aber genau dann, bekommst du so eine Farbe, wie auf dem Bild.

Viel Glück