Wie kriege ich meinen Körper wieder hin und die Männerbrüste weg?

3 Antworten

Nicht nachdenken. Nicht Sorgen machen. Dein Problem hat den Luxus, dass man es lösen und kann und du es lediglich machen musst.

Also nimm ab. Die hängende Haut kann man wegoperieren lassen. Hautstraffungen gehören zu den häufigsten OP's im Schönheitsbereich. Kein Problem.

SwabianMen999
Beitragsersteller

Ja, aber das kostet ja brutal viel so eine Op und wird nicht übernommen

AlinaSwiftie  25.08.2024, 13:17
@SwabianMen999

jetzt fang erstmal mit dem gewicht an. keine frau will nen fetten kerl. ist immer zeichen für fehlende disziplin und ziele.

Hallo da gehört Disziplin dazu, Du solltest wieder weniger essen wie früher und welchen Ausdauersport machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

du kannst alles, wenn du willst.

schuhe anziehen und lauf los bis du kotzt.