Wie kriege ich meinen Humor wieder zurück?

8 Antworten

Dann waren das keine echten Freunde.

dann waren das Heuchler und keine wahren freunde. Vielleicht haben die dich geändert

Warum bzw weswegen hast du ihn verloren?

Wenn du etwas wieder finden möchtest, musst du wissen wohin es gegangen ist.

Man ist nicht immer gleich, man entwickelt sich. Und wenn du jetzt nicht mehr über Dinge lachen kannst, die du vorgestern lustig gefunden hast...dann ist das normal. Deswegen Freund zu verlieren. Das waren dann keine richtigen Freunde, vergiss sie. Das Leben geht weiter, einer geht, einer kommt.

Vergiss alle Probleme, mach mal was was dir Spaß macht und lach. Und wenn du wegen sowas deine Freunde verloren hast, dann waren das keine echten Freunde! :)