Welche Art von Humor findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Schwarzer Humor 61%
Anderes 33%
Situations Comedy (Sitcom) 6%
Slapstick 0%
Satire 0%
Parodie 0%
Stand-Up 0%

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich liebe eigentlich alle arten des Humors und kann über fast alles Lachen, ich bevorzuge Kontroversen Humor, Schwarzer und Satire, natürlich noch ein paar anderen, aber das sind so die ersten :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mastermind/Absolute Mentalität
Anderes

Von allem etwas,aber am witzigsten finde ich oft die Situationskomik im Alltag. Es gibt so witzige Mißverständniss und irrwitzige Situationen. Letztendlich lache ich über alle Formate,wenn sie gut gemacht sind. Es gibt so tolle Filme mit tiefenglischen Humor, tolle Kabarettisten (Wolfgang Trepper), Parodisten (Matze Knoop), fantastischen Slapstick(Dick und Doof:) und und und, finde auch Torsten Sträter hat den Bambi für Wortwitz mehr als verdient, aber auch Cordula Stratmann ist eine kluge und lustige Entertainerin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anderes

Ich finde den feinsinnigen Humor von Loriot am schönsten, der durchaus auch schwarz und satirisch sein kann.Gar nichts abgewinnen kann ich so'n Humor a la Pocher und Co.Bei Stand-up-Comedy konnte ich bisher noch nie lachen, manchmal ist das nur peinlich.....samt den Zuschauern, ja.

Kommt drauf an sag ich mal.

Es gibt witze die als schwarzer humor gelten die ich aber jetzt nicht lustig finde. Dennoch gibt es relativ gute witze mit schwarzem humor.

Das selbe gilt fas für alle Bereiche.

Also am besten ne mischung

Anderes

sehr trockener Humor von jemandem, der eigentlich todernst wirkt

lockere Scherze von Selbstbewussten Menschen über sich selbst

platte Wortspiele mit nicht ernst gemeinter sexueller Anspielung aka Baustellenhumor....

.... und sicher noch vieles mehr