Worüber lachen Frauen?
Ich meine wenn man ein Mädchen kennen lernt dann kann man sie zum lachen bringen um die Atmosphäre zu lockern. :) Welche Sprüche sind gut? Ich habe einen guten Humor das geht von niveaulos bis niveauvoll oder schwarzen Humor den habe ich auch. Welche Humor mein Favorit ist sind Flachwitze die finde ich so schlecht das die wieder gut sind. :) Hat jemand ne Ahnung?
8 Antworten
mach dich über ihr Verhalten, nicht sie als Person lustig. Aso z.B. "schöne Fingernägel, ich mag's ja wenn Mädels ihre Natürlichkeit bewahren" [wenn klar ist, dass die nägel falsch sind ;) ] alsox ironisch über sie lustig machen und kein lästern bitte. witze sollten vorallem spontan, natürlich und situativ rüberkommen :)
viel glück,
kili
Ich kann dir nicht sagen welche Sprüche "gut" sind. Das muss dann in der Situation aus dir herauskommen...aber wenn du so viel Humor hast dann dürfte das für dich ja kein Problem sein.
Es kommt immer auf das Mädchen an,jedes hat einen anderen Humor. Niveaulose Witze darfst du niemals machen wenn du ein Mädchen beeindrucken willst.Dazu gehören natürlich auch Flachwitze. Ich würd' direkt abhauen. Du musst Intelligente scherze machen also schlagfertig sein. und wenn du das nicht kannst dann bleib lieber ernst und versuchs erst garnicht
Naja also ich finde schwarzen Humor schon sehr witzig, das kommt immer auf das Mädchen an. Manche heulen rum sobald man sich über etwas etwas lustig macht wa sin ihren Augen nicht lustig ist. dann kommt dann sowas wie''über sowas macht man keine Witze' bla bla.
wie gesagt kommt halt immer auf das Mädchen an probier einfach alle aus und guck bei welchen sie lacht :D
Viel glück :)
Schwarzer Humor is nice. ^^ Die meisten süßen netten mögen sowas nicht. :P
Achso und was Jede Frau attraktiv findet ist,wenn Männer auch über sich selbst lachen können oder generell über Männer. Aber da darfst du auch nicht zuu sehr übertreiben,denn das wirkt dann wieder so als hättest du kein selbstbewusst sein.
Flachwitze kommen eher weniger gut.