Wie kriege ich meine Periode schneller weg?

6 Antworten

das ist blödsinn... genau wie das erste mal zu planen-so etwas sollte zu einem zeitpunkt passieren an dem es beide wollen und die situation einfach passt und nicht als geburtstagsgeschenk oder weil es im kalender steht...

Mysterymermaid
Beitragsersteller

Es ist ja kein Geburtstagsgeschenk wir haben es auch nicht worklich geplant, ich denke mal das es dann passieren wird

me2312la  14.09.2016, 20:36
@Mysterymermaid

na dann passiert es eben ein paar tage später... erklär ihm einfach warum du es nicht während deiner tage willst ( falls es so ist)

Sie können die Pille durchgehend durchnehmen, in dem Moment bekommen sie ihre Periode nicht, wenn sie ihre Pille durchnehmen ohne die übliche Pillenpause

Mysterymermaid
Beitragsersteller

Ich nehme die Pille aber nicht

Also das man das beschleunigen kann wag ich mal zu bezweifeln! Kann mir nicht vorstellen, dass das möglich ist. Nur mit ihm zu schlafen, weil er Geburtstag hat halt ich nicht für sinnvoll. Mach es wenn du/ihr euch bereit fühlt. Im "notfall" könnt ihr auch Sex während der Periode haben, falls euch das blut nicht stört. Handtuch aufs Bett und los gehts ;) danach könnt ihr ja evtl. zsm duschen gehen.

Die ersten zwei Sätze sind von keinem Experten!

Kann ich mir nicht vorstellen, dass das funktioniert. Wartet doch einfach noch etwas. Es muss ja nicht unbedingt an seinem Geburtstag sein. Ist ja nicht nur was für ihn.
Benutzt aber auf jeden Fall Kondome und schützt euch.