Ich habe geträumt, dass ich meine Periode bekomme, kann das wahr werden?

6 Antworten

Nur weil du geträumt hast, dass du deine Periode bekommst, musst du sie noch lange nicht "sofort" bekommen, keine Sorge.

Die Blutmenge, die du während deiner Periode verlierst, kann sehr stark variieren. Oft hört man Zahlen zwischen lediglich 2 Esslöffeln und 200ml. Man kann das allerdings ohne genaues Abschätzen nur schwer abschätzen, da es schlussendlich immer nach viel mehr Blut aussieht, wie es tatsächlich ist.

Jedes Mädchen bekommt ihre Periode, wenn es gesund ist. Man kann das nicht beschleunigen oder verkürzen. Sie kommt einfach irgendwann. Man gewöhnt sich auch schnell daran.

Im Durchschnitt verliert man 65ml. Es gibt allerdings starke und schwache Tage. Am Anfang sind sie meist schwach. Wenn du älter wirst, werden sie stärker.

Das ist aber auch bei jeder Frau anders. So war es jedenfalls in meiner Familie ;)

Mach dir auf jeden Fall keine Sorgen! Das ist völlig normal bei Mädchen.

Ja klar kann es wahr werden, aber das hängt nicht mit deinem Traum zusammen. Deine Tage bekommst du so oder so irgendwann.
und wieviel Blut man verliert, ist bei jeder Frau unterschieldich. Einige verlieren 100 ml Blut andere mehr oder weniger aber mehr als 200 ml verlierst du nciht.

Es kommt früher oder später eh, außer irgendwas stimmt mit dir nicht oder du bist männlich, es ist nich schlimm also beruhig dich einfach, du kannst es nicht verhindern nur herauszögern

Die Periode zu bekommen ist doch etwas völlig normales, wieso möchtest du sie nicht bekommen ?

Sie hat ihr nutzen

Amura24  09.02.2016, 15:28

Bei mir war das echt so ich bin jetzt 25 ich hab meine Tage mit 13 bekommen und seid dem hab ich so selten Pickel so gut wie nie Eig

Nicki012  09.02.2016, 15:26

Das man weniger Pickel bekommt 😂

Amura24  09.02.2016, 15:25

Was ist so lustig 😀

Amura24  09.02.2016, 15:22

Ach nein es ist auszuhalten und glaub mir es ist gut Sie zu bekommen du bekommst weniger Pickel im Gesicht usw

bittertsweet  09.02.2016, 15:22

muss nicht unbedingt weh tun, ich spüre nichts

BuecherMarieke
Beitragsersteller

Das ist doch bestimmt voll nervig und ich finds iwie ekelhaft und was für einen Nutzen

Nicki012  09.02.2016, 15:21

Ich denke weil es weh tut xd will sie auch nicht