Wie Kriege ich meine Mutter überredet?

2 Antworten

Wenn deine Mutter die Band nicht mag, ist es Folter, da ein ganzes Konzert durchzustehen. Frag doch mal in deinem Bekanntenkreis, ob jemand anderes mit erwachsener Begleitung geht und du dich anschließen kannst.

Das einzige, was vielleicht funktioniert: Biete ihr an, im Tausch etwas für sie zu machen, was du hasst (und wovon sie das auch weiß).

Aureliaaa123
Beitragsersteller

Danke, dass ist eine gute Idee

Wenn du nicht gefragt hast, wie kannst du dann wissen ob sie mitkommt oder nicht?

Sag ihr halt du hast keinen anderen und alleine kannst du nicht

Aureliaaa123
Beitragsersteller

Sie lästert immer über die und sagt dass die keine gute Musik machen, soll ich trotzdem Fragen?