Überreden für Konzert?

2 Antworten

Mach einen Plan an den musst du dich aber auch halten .

Biete an dir das Geld selbst zu erarbeiten und zwar das für Anreise, Abreise, Konzertkarte , mögliche Unterkunft wenn nötig .

Dann legst du deinen Plan vor .

Zugverbindungen die du nimmst , wann, wo, was etc .

Mach Zeiten ab an denen du dich meldest wie z.b. kurz bescheid geben wenn wenn du angekommen bist , wenn du in die Halle gehst, wenn du wieder raus kommst und wenn du im Zug nach Hause bist . Lieber zu viel als zu wenig .

Daran musst du dich aber zu 100 % halten , kein " konnte mich nicht melden war zu viel los " oder sonst was . Machst du das nicht kannst du vergessen dass sie dich wieder gehen lassen .

Du musst deinen Eltern zeigen dass du reif genug bist und verlässlich genug.

Super wäre es wenn du noch einen Freund oder Freundin finden könntest die sich dabei sind , alleine gehen ist für Eltern dann schon etwas beängstigender als wenn ihr zu zweit seit .

Arbeite drauf hin , erledige deine Alltagsaufgaben wie dein Zimmer aufräumen , Hausaufgaben etc gut, nicht fragen wenn du im Chaos sitzt und noch nichts erledigt hast .

Du musst erwachsen genug und bedacht wirken . Was du nicht wirst wenn du dich wie ein 14 jähriges Pubertier verhältst.

Also halt dich ran, zeig Iniative und verdien die das Vertrauen und dein Konzert

Nill  28.10.2024, 20:51

Wenn man unter 18 ist braucht msn normalerweise eine begleitperson

eyyy ich will auch auf ein Stray Kids Konzert nächstes Jahr :D

Weiß aber auch nicht wie ich meine Eltern überreden soll da ich vermutlich allein hin will da meine freunde kein kpop mögen :(