Überreden für Konzert?
Ich möchte nächstes Jahr auf ein stray kids Konzert , habt ihr Ideen zum überzeugen der Eltern?
2 Antworten
Mach einen Plan an den musst du dich aber auch halten .
Biete an dir das Geld selbst zu erarbeiten und zwar das für Anreise, Abreise, Konzertkarte , mögliche Unterkunft wenn nötig .
Dann legst du deinen Plan vor .
Zugverbindungen die du nimmst , wann, wo, was etc .
Mach Zeiten ab an denen du dich meldest wie z.b. kurz bescheid geben wenn wenn du angekommen bist , wenn du in die Halle gehst, wenn du wieder raus kommst und wenn du im Zug nach Hause bist . Lieber zu viel als zu wenig .
Daran musst du dich aber zu 100 % halten , kein " konnte mich nicht melden war zu viel los " oder sonst was . Machst du das nicht kannst du vergessen dass sie dich wieder gehen lassen .
Du musst deinen Eltern zeigen dass du reif genug bist und verlässlich genug.
Super wäre es wenn du noch einen Freund oder Freundin finden könntest die sich dabei sind , alleine gehen ist für Eltern dann schon etwas beängstigender als wenn ihr zu zweit seit .
Arbeite drauf hin , erledige deine Alltagsaufgaben wie dein Zimmer aufräumen , Hausaufgaben etc gut, nicht fragen wenn du im Chaos sitzt und noch nichts erledigt hast .
Du musst erwachsen genug und bedacht wirken . Was du nicht wirst wenn du dich wie ein 14 jähriges Pubertier verhältst.
Also halt dich ran, zeig Iniative und verdien die das Vertrauen und dein Konzert
eyyy ich will auch auf ein Stray Kids Konzert nächstes Jahr :D
Weiß aber auch nicht wie ich meine Eltern überreden soll da ich vermutlich allein hin will da meine freunde kein kpop mögen :(