eltern zu frenzy konzert überreden?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich gehe gern mit meiner Tochter (15) oder Sohn (12) zu Konzerten. Ich habe da allerdings meine Grenzen, z.B. keine langen Anfahrten/Übernachtungen oder zu hohe Ticketpreise (über 100eur pro Ticket ist für mich nicht akzeptabel). Frag Deine Eltern doch mal, was deren Vorstellungen dazu sind.

Fangirl14983
Beitragsersteller

meine eltern wissen halt nicht ob das so ne gute idee ist mit einem von denen dahin zu gehen.ein normales

mveltre  02.08.2024, 12:44
@Fangirl14983

Soweit ich das sehe, ist "frenzy" eine Band, deren Mitglieder auch schon etwas Älter sind. Es handelt sich offenbar nicht um den großen, jugendlichen Mainstream ;) Auf solchen Konzerten sehe ich oft Kinder mit Eltern (Teens, aber sogar sehr junge Kinder, dann mit Gehörschutz). Probiert es doch einfach aus.

Fangirl14983
Beitragsersteller
@mveltre

ich meine frenzy blitz sorry hab vergessen das zu schreiben