Wie kriege ich mehr bartwuchs?

2 Antworten

Angeblich einfach Genetik-Lotterie.

Ich könnte mir vorstellen dass man den Bartwuchs evtl. durch den Alltag beeinflussen kann. Der dient ja als Schutz gegen Wind und Backpfeifen. Vielleicht wächst dir eher einer wenn du in Alaska leben würdest.

Ich hab wohl einfach Glück gehabt - creme mich aber seit 13 Jahren täglich 2x im Gesicht ein und massiere es dann auch. Ob das geholfen hat will ich nicht behaupten, ich hab wie jeder andere mit meinen Wurzeln exakt 1:1 die selbe Art von Bartwuchs.